Heilkreise mit Christoph Stämpfli

Spirituelle Chirurgie mit Stephen Turoff und Christoph Stämpfli


Lichtkreise mit Stephen Turoff

heilarbeit

 

Heilender Strom kennt keine Grenzen

Seit März 2006 trifft sich monatlich ein Kreis von Interessenten in den Praxis­räumen von Christoph Stämpfli in Spiez, um sich für den heilenden Energie­fluss zu öffnen. Die Aus­wirkungen sind viel­schichtig und nach­haltig.

Fast jeden letzten Freitag­nachmittag des Monats (für die aktuellen Heilkreisdaten bitte unten auf den Link «Aktuelle Heikreistermine» klicken) treffen wir uns in meiner Praxis in Spiez. In Klein­gruppen machen wir uns während einer Stunde auf die Reise, das Selbst in voll­kommenen und gesunden Aspekten neu wahrzunehmen. Alte Prägungen und Muster wollen wir in ein neues Körpergefühl und lichte Gedanken auflösen.

Die einführenden Worte von Christoph haben die geistige Aus­richtung jedes Teil­neh­men­den auf seine Innere Quelle zum Ziel. Sie sind als Vor­be­reitung auf die eigene innere Arbeit gedacht. Dieses intensive «Bei-sich-sein» eröffnet den Raum für ein freies Fliessen der Lebens­energie. Das Therapeuten­team behandelt gemeinsam der Reihe nach jeden Kreis­teil­nehmenden. Inspirierende Klavier­improvi­sationen von Stephanie Senn helfen mit, die Energie im Raum zu verfeinern. In gemeinsamer Stille lassen wir das Erlebte ausklingen. Spüren wir dann noch die tiefe Liebe in uns, so lässt sie uns die ewige Verbundenheit mit der ALL-EINEN Quelle erfahren.

Kosten: Erwachsene 80.– Fr., Kinder 40.– Fr.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei
Nils Solanki per E-Mail: info@stoa-christoph.ch
oder Tel./SMS: +41 79 455 43 60

Aktuelle Heilkreistermine 2019